27
Sep

Feriencamp 2022

Der Sommer deines Lebens …

Sommer, das heißt Sonne, Strand und Meer, ganz klar!

Die Ferienfreizeit des Fördervereins Waldschule Zootzen e.V.  – vom 25.07.22 bis zum 05.08.22- war aber noch so viel mehr!

Im Camp kam jeder auf seine Kosten. Ob Klettern, Basteln, Strand, Sport oder Party, es waren die coolsten Angebote für alle. Für die Verpflegung war immer gut gesorgt.

Gemeinschaft wurde wie immer in diesem Feriencamps GROSSGESCHRIEBEN.

Ob nun Betreuer, Teilnehmer oder wir als Mitarbeitende der KJB Waldhof Zootzen, jeder hat seinen Teil zu einem gelungenen Sommer beigetragen.

Und was da so alles los war – vom Chaosspiel über Kanutouren und einem Ausflug an die Ostsee bis hin zu einem Tag mit Experimenten und Quizshow und Filmabende, Chillfrühstück, Grillen und Disco durften natürlich auch nicht fehlen.

Ein besonderes Ereignis war jedoch das Neptunfest, zu dem Neptun persönlich einige „Staubgeborene“ in sein Reich aufnahm und zeitgleich die nun schon mehr als 20jährige Arbeit einiger Mitglieder des Fördervereins Waldschule Zootzen e.V. geehrt wurde.

In Zusammenarbeit mit DRK, Feuerwehr und ehemaligen Campteilnehmern wurde ein Tag gestaltet den wohl niemand so schnell wieder vergessen wird.

Und wie es an diesem Tag mehrfach zu hören war, freuen auch wir uns auf die nächsten 20-Jahre Sommercamp im Waldhof Zootzen.

Leave a comment